Sie können Portfolios nun in CSV exportieren und als Favoriten markieren!

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich unglaublich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihre Portfolios jetzt in CSV oder Google Sheet exportieren und als Favoriten markieren können.

Diese beiden Funktionen haben mit zu den beliebtesten Rückmeldungen hier im Forum gehört, nachdem wir Portfolios gelauncht haben, und es ist toll zu sehen, dass sie nur eineinhalb Monate nach dem ersten Start bereits verfügbar sind!

Schauen wir uns diese beiden neuen Optionen doch nun etwas genauer an:

• In CSV oder Google Sheet exportieren: Klicken Sie einfach auf das Menü “…” neben dem Namen Ihres Portfolios und wählen Sie “Exportieren”> “Google Tabellen / CSV” aus

• Markieren Sie Ihre Portfolios als Favoriten: Klicken Sie einfach auf das Sternchen Symbol (:star2:) neben dem Namen Ihres Portfolios, um Ihr Portfolio automatisch im Bereich “Favoriten” in der linken Seitenleiste zu speichern:

Wie immer, falls Sie Fragen oder Anregungen haben, teilen Sie diese gerne in den Kommentaren mit uns! :confetti_ball:

3 Likes

Hallo,

ich habe versucht ein Projekt, inklusiver vieler anhängender Dateien, als CSV zu exportieren.
Es gab auch die Mitteilung das mir der Link als Mail geschickt wird - was auch passiert.

Öffne ich diesen Link gibt es ein Anzeige mit “Error”

Woran kann das liegen?
Es ist nicht mein Asana, ich bin da nur als Gast hinterlegt mit eigenem Arbeitsbereich.
Oder sind es zu viele anhängende Dateien?

Was könnte ich falsch gemacht haben, eigentlich scheint es ja ganz simpel zu sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole

1 Like

Hallo @Nicole_Hehnke,

Wie viele Aufgaben sind in diesem Projekt?
Hast du bereits versucht den Downloadlink in einem anderen Browser or Incognito zu öffnen?

2 Likes

144 mit je einer Graphik
Und nein, das naheliegenste habe ich natürlich nicht getan. :woozy_face:
Ich probiere es gleich noch mal, vielen Dank für die Rückmeldung!

Die Aufgaben habe ich jetzt durch deinen Tipp mit dem Incognito Fenster übertragen können. Die Bilder sind wohl nicht mitgekommen, vielleicht habe ich da etwas vergessen, aber das ist schon mal ein Fortschritt und besser als nichts.

Woran kann das denn jetzt liegen das die Graphiken nicht dabei sind, oder übertragen wurden?
Nach mal danke für den Tipp!

1 Like

Super freut mich, dass es geklappt hat!

Bezüglich Grafiken ist es soweit ich weiß, derzeit noch nicht möglich.

Das einzige wäre Projekt Druck Funktion in Board Ansicht zum Beispiel.
Oder es gibt auch ein paar Tools/Apps für den Export.

2 Likes

Vielen Dank! Alles schon mal besser als wenn es gar nicht gehen würde. Vielen Dank!

1 Like