wir müssen 15 projekte fast parallel machen, die haben alle den gleichen ablauf, also die gleichen aufgaben/tasks. in kalender stehen nun aber nur die aufgaben , z.b. “design machen” und nicht das projekt.
ausserdem wird auch nicht im kalender angezeigt, wer diese aufgabe machen soll, also wem sie zugewiesen ist?
kann man die anzeige im kalender anpassen?
oder gibt es eine externe app, die via api all diese daten richtig in einem kalender anzeigt? (der normale kalenderexport via url hat anscheinend auch nur den tasknamen)
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wenn Sie sagen, dass Sie das Projekt der Aufgabe im Kalender nicht sehen, beziehen Sie sich dann auch den Projekt oder Team Kalender? In meiner Antwort zu Ihrer Frage gehe ich vorab davon aus, dass Sie sich auf den Team-Kalender beziehen (Bitte korrigieren Sie mich, sollte ich dies missverstanden haben!).
In diesem Fall haben Sie leider vollkommen recht, Sie werden im Kalender des Teams nur den Namen der Aufgabe sowie deren Verantwortlichen sehen, das Projekt selbst sollten durch die hinterlegte Frage des Projekts ersichtlich sein. Mehr hierzu können Sie hier lesen: Einrichtung eines Projekts in Asana | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch
Sie sollten des Weiteren absolut dazu in der Lage sein den Verantwortlichen einer Aufgabe in der Kalender Ansicht Ihres Projektes sowie Ihres Teams zu sehen und auch zu ändern. Hierzu klicken Sie bitte einfach in die Aufgabe und dann auf Feld “Verantwortliche” um einen Aufgabenempfänger festzulegen bzw. diesen zu ändern.
Lassen Sie mich gerne wissen, ob ich Ihnen hier weiter behilflich sein kann!