Projekte unterhalb der Teams darstellen lassen?

Hi zusammen,

wie kann ich den ein Projekt unterhalb des Teams links in der Seitenleiste darstellen lassen?
aktuell sind die Teams und die Projekte separat…

Hallo Fabian,

das sollte Standardmäßig vorhanden sein. Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht wie das bei mir aussieht. Zusätzlich ein paar Beschriftungen. Eventuell sind die Teams bei dir “eingeklappt”. Dann einfach auf den orange markierten Pfeil klicken um die Projekte auszuklappen.
image

Lass mich wissen ob das deine Frage beantwortet!

1 Like

Willkommen im Asana Community Forum @Fabian_Hofsaess!
Wie es Martin erwähnt hat sollte das Design normalerweise so wie auf dem Screenshot aussehen.

Aktuell testet Asana jedoch ein Redesign des Layouts auf der linken Seite. Hier ist mehr Info.

In Asana unten links sollte ein Button sein über diesen du Feedback an Asana senden kannst bezüglich was dir gefällt und was eventuell nicht.

@Martin_911
leider nein, wenn ich auf den Pfeil klicke, klappt er es nur ein.

1 Like

Das Projekt muss in dem gewünschten Team erstellt werden dann ist es automatisch dort zu sehen. Oder per Drag & Drop in von einem Team in das gewünschte verschoben werden.

Natürlich solltest Du auch die Berechtigung haben das Projekt/Team sehen zu können.

1 Like