Projekt-Vorlage ändern/löschen

Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte ein Template ändern bzw. löschen, welches von einer ehemaligen Kollegin angelegt wurde. Ich habe Admin-Rechte, komme aber einfach nicht an dieses Projekt ran. Habt ihr Hinweise oder Tipps für mich?

Beste Grüße :slightly_smiling_face:
Doreen

Hallo @Doreen_Kunze,

willkommen in unserem Community-Forum!

Unser Support-Team kann dabei definitiv helfen:

Ich möchte mehr erfahren > Über Aufgaben & Projekte > scolle ein wenig runter > kontaktieren Sie uns.

Hatte das gleiche Problem ich habe mir selbst eine Vorlage erstellt die ich dann unter “teilen” verlassen habe damit ich nicht benachrichtigt werde.

Dann war keiner bei Teilen drin.

Du musst per Ticket den Support kontaktieren mit dem Projekt Link / Projekt ID.
Die fügen dich dann als Verantwortlichen hinzu.