Ich habe ein privates Projekt erstellt für wiederkehrende ToDos. Nachdem ich bei einzelnen Teams ausgestiegen bin, weil diese nicht mehr relevant waren, war mein privates Projekt ebenfalls weg.
Ich bin dann wieder zu allen Teams hinzugefügt wurden, in dem Glauben, dass dieses Projekt mit einem der Teams verknüpft war. Das ist aber nicht der Fall.
Wenn ich einzelnen Aufgabe aus diesem Projekt suche, finde ich die Tasks , allerdings wird mir angezeigt, das es 1. einem privaten Projekt zugeordnet ist, aber 2. keine Info dazu erhalten ist, wo sich das befindet.
Da sich dort eine Menge ToDos befinden die ich für mein Daily Business brauche, wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!
Danke vorab.
Tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt! Wenn Sie aus einem Team entfernt werden, verlieren Sie den Zugriff auf alle Projekte innerhalb dieses Teams. Durch das erneute Hinzufügen zu einem Team wird die frühere Teammitgliedschaft nicht wiederhergestellt, weshalb Sie auch keinen Zugriff auf die Projekte haben, auf die Sie zuvor Zugriff hatten.
Leider kann das Forum-Team hier nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf spezifische Nutzerkonten haben. Ich empfehle Ihnen, sich mit folgenden Angaben an das Support-Team zu wenden:
Name des privaten Projekts
Name sowie URL des Teams, in dem sich das Projekt befindet (soweit bekannt)
Die URL einer Aufgabe, die zu dem privaten Projekt gehörte