Mehr Optionen für "Aufgaben ohne Datumsangaben" in Kalender Ansicht "Meine Aufgaben"

Die Kalender Ansicht von “Meine Aufgaben” wird viel zu steifmütterlich behandelt. Vor allem die Seitenleiste “Aufgaben ohne Datumsangaben”, welche unter dem Button “ohne Datumsangaben” zu finden ist, hat so viel Potenzial. Leider lässt die Seitenleiste sich nicht nach “benutzerdefinierten Feldern” sortieren und auch sonst ist die Anzeige sehr unübersichtlich gestaltet. Hier wäre die Auswahl einer farblichen Kennzeichnung, wie z.B. die von einem “Benutzerdefiniertem Feld” mega hilfreich. Ebenfalls wären weitere Informationen wie “Geschätzte Zeit” notwendig, um damit arbeiten zu können.

Hallo @thomaspreuss,

vielen lieben Dank für das Einreichen dieses Verbesserungsvorschlags! :raised_hands:

Als kleiner Nachtrag - das Feld “Geschätzte Zeit” können Sie sich bereits in Ihrem “Meine Aufgaben” anzeigen lassen. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche Anpassen und dann auf Felder. Dort sollten Sie mittels eines Kippschalters die Möglichkeit haben sich das Feld “Geschätzte Zeit” in Ihren “Meine Aufgaben” anzeigen zu lassen.

Ich habe Ihnen hierzu einen Screenshot eingefügt :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Daniela

1 Like

Vielen Dank @DanielaJ, diese Ansicht nutze ich auch schon bereits in der Listenansicht und finde sie sehr hilfreich.