Hallo,
ich habe ein großes Problem in Bezug auf Überblick.
Kurz zu meiner Lage. Ich bin in mehreren Unternehmen als Berater tätig. Daher habe ich auch mehrere Asana Accounts. Vor August war das nur ein Account.
Ich habe auf meinem Smartphone die Asana App und hatte immer alles super im Überblick. Wurde egal aus welchem Unternehmen zu den entsprechenden Aufgaben und Entwicklungen per Push-Notification informiert.
Seit August habe ich den Eindruck, dass durch die Account-Umstellung mein Überblick und mein Arbeiten überhaupt nicht mehr funktioniert.
Ich muss mich in der App für einen Account entscheiden und meine wahrzunehmen, dass ich dann nur die Notification aus diesem Account bekommen.
Weiterhin habe ich in meinem Kalender oder anderen Apps, wie E-Mails etc. bestimmte Links zu wichtigen Aufgaben oder Arbeitsagenden (Aufgaben in Asana) hinterlegt.
Wenn ich einen Link klicke zu einer Aufgabe in einem Account der in der App gerade nicht gewählt ist, dann kommt die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe.
Ich muss dann den Account wechseln und dann den Link erneut klicken.
Das erfordert natürlich, dass ich wissen muss, wo der Link hinführt und ich den richtigen Account Wechsel.
Ich muss also sehr oft (mehrmals) am Tag den Account welschen und das ist so aufwendig geworden, dass meine Lust mit Asana zu Arbeiten gerade voll in den Keller geht.
Seit August ist Asana für jemanden wie mich nicht mehr vorteilhaft sondern zur Qual geworden mit diesem Account- Switching Thema.
Ich brauch dringend eine Lösung, denn so kann ich nicht mehr weiterarbeiten.
Ich brauche aus allen Umgebungen die Notification auf dem Smartphone und dass die Links im richtigen Account geöffnet werden, obwohl der Account nicht gewählt ist.
Es muss den Account-Wechsel verursachen und dann auch wirklich der Link aufgehen!!
Bitte dringend, also wirklich super dringend um Hilfe.
vielen Dank