Inbox thematisch sortieren (Tags/farbliche Lesezeichen-Kategorien)

Liebes Forum,

einige meiner Kolleg:innen kommen immer wieder auf mich zu und berichten mir davon, dass sie Nachrichten nicht mehr wiederfinden, sobald sie sie archiviert haben, da sie kein Schlagwort mehr wissen. Uns fehlt an dieser Stelle die Funktion, wichtige Nachrichten mit einem thematischen Tag zu versehen und danach zu filtern bzw. alternativ unterschiedliche Lesezeichen-Kategorien anlegen zu können. Das vermisste Pendant hierzu ist die gewohnte thematische Ordnerstruktur im Mail-Postfach.

Nicht alle internen Nachrichten, die man gerne einem Thema zuordnen möchte, sind für die direkte Kommunikation in einem Projekt geeignet.

Gibt es für die oben beschriebene Problematik schon eine Lösung? Ich konnte kein entsprechendes Add-In finden.

Ich freue mich auf Feedback & möchte gleichzeitig eine Optimierung der aktuellen Inbox anregen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Sonja

Hallo @Sonja_Möller,

das ist eine sehr gute Idee!

Vielen lieben Dank für das Einreichen dieses Verbesserungsvorschlags hinsichtlich der Inbox in Asana. :slightly_smiling_face: :raised_hands:

Da sich Ihr Beitrag bereits in der Rubrik “Verbesserungsvorschläge” befindet, können andere Nutzer hierfür abstimmen.

P.S - Vergessen Sie nicht für Ihren eigenen Beitrag abzustimmen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Daniela