Inbox - Gruppierung/Sortierung nach Projekten

Hallo zusammen,

ein Verbesserungsvorschlag zur Inbox: Nämlich die Gruppierung der Aktivitäten nach Projekten.

Dies würde es ermöglichen sich gedanklich projektweise durch die Aktivitäten zu scrollen = viel weniger Gedankensprünge = viel effektiveres und entspannteres Arbeiten.

Die Sortierung als solches, z.B. Neueste Zuerst, kann innerhalb der Gruppierung ja beibehalten werden.

Wäre das für dich nicht auch eine Erleichterung? Wenn ja, dann bitte VOTEN. :slight_smile:

Viele Grüße - Andrej

1 Like

Willkommen im Asana Community Forum @Andrej_Kowalew :wave:

Ich stimme dir zu, dass dies sehr hilfreich wäre.

Vergiss nicht selbst auch zu voten :wink:

Super. Danke für deinen Hinweis.
Jetzt fehlt nur noch dein Vote … :wink:

Ahaha ja richtig. Hatte vorher schon geklickt aber da es nicht gleich ging habe ich es aus Versehen glaub ich durch zweimal klicken entfernt. Done