Ganzes Team in Kommentar erwähnen funktioniert nicht

Guten Tag,

ich wurde von meinen Kolleg:innen gefragt, wie man es schafft, in Kommentaren von Aufgaben die ganze Firma zu erwähnen und als Beteiligte hinzuzufügen, also 20 Personen auf einmal. Kann uns hier jemand einen Tipp geben?

Wir haben schon ein internes Team, in dem alle Kolleg:innen beigetreten sind. Dieses Team lässt sich in Kommentaren auch mit @ verlinken. Es erfolgt aber keine Benachrichtigung und kein Hinzufügen als Beteiligte, wie es bei Einzelpersonen der Fall ist.

Hintergrund ist, dass für Aufgaben mit Informationen, die alle betreffen, eine Benachrichtigung erfolgen soll. Die Aufgabe soll direkt erreichbar gemacht werden. Es ist ein viel zu großer Aufwand, 20 Personen einzeln als Beteiligte hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Sonja

Hallo @Sonja_Möller,

Ich empfehle hierzu ein Topic unter German Forum > Verbesserungsvorschläge zu erstellen.

Als Workaround kannst du eine Regel erstellen, die alle relevanten Personen zu er Aufgabe hinzufügt und eine Nachricht sendet.
Als Regelauslöser gibt es mehrere Möglichkeiten wie zum Beispiel für alle Aufgaben in einem speziellen Bereich, alle Aufgaben bei denen eine spezielle Auswahl für ein benutzerdefiniertes Feld getätigt wurde oder ähnliches.

Ich hoffe das hilft weiter.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.