deutschsprachige Live Trainings 🇩🇪

Hallo an alle! :raised_hands:

Ich habe letzten Monat bereits unsere neuen, deutschsprachigen Live Trainings angekündigt:

Es gibt aber noch mehr gute Neuigkeiten, denn wir bieten jetzt auch ein deutschsprachiges Training für unsere fortgeschrittenen Nutzer an:

Funktionsübergreifende Workflows erstellen

  • Dieses Training ist ideal für Teams und Einzelpersonen, die mit den Grundlagen vertraut sind und komplexere Workflows erstellen möchten.
  • Jeden 2. Mittwoch, 10.00 CET

Das allererste Training findet am 06. März 2024 statt, Sie können sich dazu gern hier anmelden: Funktionsübergreifende Workflows in Asana erstellen (live CET) :partying_face:

Ich freue mich darauf, Sie in unserem Training begrüßen zu dürfen :heart_eyes:

Anna vom Customer Education Team

1 Like