Benutzerdefinierte Regeln im Premium-Abo

Hallo, wir nutzen noch das Asana-Premium-Abo. Allerdings können wir aktuelk keine benutzerdefinierten Regeln mehr erstellen, weil beim Versuch immer das Info-Fenster kommt, dass die Asana-Abos aktualisiert wurden. Dort steht auch, dass wir eigentlich alles weiter nutzen können wie bisher mt dem Premium-Abo trotz der Umstellung, aber ich kann das Info-Fenster nicht umgehen, um zur benutezrdefinierten Regel-Erstellung zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit weiterhin in der Premium-Abo-Version benutzerdefinierte Regeln zu erstellen und das Info-Fenster zu umgehen?

Hallo @Dorothee_Arndt,

herzliche Willkommen in unserem Community Forum! :wave:

Das Tool zur Erstellung von benutzerdefinierten Regeln ist auf den Ebenen Asana Starter, Advanced, Enterprise und Enterprise+ sowie auf den bisherigen Stufen Business und Legacy Enterprise verfügbar.

Aus diesem Grund würden Sie beim Versuch benutzerdefinierte Regeln mit einem Premium Abo zu nutzen, dazu aufgefordert werden Ihr Abo zu aktualisieren.

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihres aktuellen Plans haben, würde ich empfehlen direkt unser Support Team zu kontaktieren. Detaillierte Schritte hierzu finden Sie hier

Liebe Grüße,

Hallo DanielaJ,

vielen Dank für die Antwort! Ich wende mich dann an den Support. In unserer Premium-Abo-Version konnten wir benutzerdenifinierte Regeln vor der Umstellung des Abo-Systems erstellen und laut der Info-Box sollten wir unsere bisherigen Funktionen alle weiterhin nutzen können.

Beste Grüße

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.