Asana Versionshinweise, März 2021

Hallo zusammen,

anbei findet ihr unsere neusten Versionshinweise für den Monat März.

  • Wir stellen vor – Aufgabenvorlagen : Ab jetzt können Sie Aufgabenvorlagen erstellen, um gängige Aufgaben in einem Projekt zu standardisieren. Fügen Sie Unteraufgaben und relative Fälligkeitsdaten hinzu, um den Arbeitsbeginn an neuen Aufgaben so reibungslos wie möglich zu gestalten.
  • Verbesserungen am Projekt-Dashboard : Fügen Sie neue Diagramme hinzu und wenden Sie neue Filter und Anpassungsoptionen auf bestehende Diagramme in Ihrem Projekt-Dashboard an.
  • iOS – Lobessticker erstellen : Sie lieben [Lobessticker]? Jetzt können Sie sie in der Asana-App für iOS erstellen und versenden.
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) : Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihren Profileinstellungen.
  • Android – Tags hinzufügen : Android-Nutzer können ab jetzt über Ihr Mobilgerät neue Tags hinzufügen.
  • iOS – Lassen Sie sich Projekte in „Meine Aufgaben“ anzeigen : Erhalten Sie weiterführende Informationen über Aufgaben im Abschnitt „Meine Aufgaben“, indem Sie sich die zur Aufgabe zugehörigen Projektfelder in der Listenansicht von „Meine Aufgaben“ unter iOS anzeigen lassen.

Viel Spaß beim Austesten und wir freuen uns von euch zu hören!

3 Likes

This topic was automatically closed after 21 days. New replies are no longer allowed.