Hallo,
ich hab eine Frage, ist es möglich sich eine persönliche Ansicht mit zugeklappten Abschnitten in der Listen Ansicht zu speichern?
Wir haben ein gemeinsames Projekt in der Firma wo der Urlaub in der jeweiligen Abteilung (=Abschnitte) zu beantragen ist.
Möchte ich nun nachschauen, wer in meiner Abteilung wann Urlaub hat, bzw. einen Urlaub beantragt hat, muss ich immer sehr viele offene Abschnitte durchscrollen bis ich zu meiner Abteilung, leider fast ganz unten, komme. Verwende ich den Button “Ansicht speichern” ist es nur für den Moment und wenn ein anderer User wieder diesen Button drückt ist es wieder bei allen Kollegen verstellt.
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Willkommen im Asana Community Forum @Ju_La
Du könntest ein neues Tab hinzufügen, dann filtern und speichern. Hier ist es zwar auch so, dass wenn jemand die gespeicherte Ansicht umstellt es für alle dann umgestellt ist aber ihr könnt ja einfach mehr verschiedene Tabs hinzufügen.
Mehr dazu hier.
Ansonsten kannst du auch eine Regel erstellen, die gewisse Aufgaben auch in ein Zusatzprojekt hinzufügt damit du dann dort eine gute Übersicht der gewünschten Aufgaben hast.
@Andrea_Mayer vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Ist zwar auch keine 100 %ige Zufriedenstellung, aber mit dem zusätzlichen hinzugefügten Tab ist es besser als nichts.
Danke!
1 Like
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.