Hallo zusammen!
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass es eine neue Version unserer Inbox gibt. Diese beinhaltet 3 neue Filter, die Ihnen helfen, sich auf die für Sie am wichtigsten Benachrichtigungen zu konzentrieren:
- Mir zugewiesen
- @erwähnt
- Von mir zugewiesen
Um mehr über diese neuen Filter und ihre Funktionsweise zu erfahren, können Sie sich diesen brandneuen Artikel in unserem Guide ansehen: Asana Inbox | Product Guide • Asana Product Guide – und falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wende. Taggen Sie mich einfach mit @Edda und ich helfe Ihnen gerne!
Dies ist unser erster Versuch, Filter in der Inbox einzusetzen und unser Team wird das hierzu Feedback in den nächsten Wochen genau prüfen. Wenn Sie also Feedback haben, das wir bei zukünftigen Anpassungen berücksichtigen sollen, fügen Sie es unbedingt unserer Verbesserungsvorschläge Kategorie hinzu!
Wichtiger Hinweis: Wir bringen dieses Update schrittweise auf den Markt. Wenn Sie es also noch nicht in Ihrem Konto sehen, dann wird es Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt!
Wir wünschen allen noch einen tollen restlichen Donnerstag!