Mehr Auswahl bei Wiederholungszeiträumen (z.B. Jahre)

Ich vermisse die Option, eine Wiederholungsaufgabe auf ein Intervall von “alle 2 Jahre” einzustellen.

1 Like

Hallo @ignorama,

toller Verbesserungsvorschlag! Sie haben recht, dass dies derzeit nicht möglich ist. Im Moment gibt es diese Einstellung nur jährlich und wie Sie bereits wissen nicht für alle zwei Jahre. Nochmals vielen Dank für den Vorschlag!

1 Like

Hallo,
da wäre ich dabei! Mir würden an dieser Stelle benutzerdefinierte Auswahlmöglichkeiten einzelner Tage fehlen.

Viele Grüße, Sandro Mariotti

Das wäre super! Und bitte noch mit dazunehmen: Wiederholung - Benutzerdefiniert - “Tage”
Danke!

Hallo @Anja_Hermes das ist nun bereits möglich
Screenshot_1732
Screenshot_1733
Oder beziehst du dich auf etwas anderes?

Hallo,

wir haben teilweise Trainings oder Zertifizierungen, die nach zwei oder drei Jahren erneuert werden müssen. Leider kann man bei Asana eine Wiederholung nur für jährlich einstellen.
Es würde uns wirklich helfen, wenn man wie bei Tage und Monate einstellen könnte, nach wie vielen Jahren die Aufgabe wieder erscheint. :slight_smile:

Hallo @S_Jacky,

danke für Ihren Verbesserungsvorschlag. Leider ist dies aktuell nicht Möglich. Sie müssten in diesem Fall eine jährlich sich wiederholende Aufgabe anlegen und im nächsten Jahr dann einfach als erledigt markieren. In diesem Fall wäre es auch eine gute Erinnerung zu überprüfen ob die Zertifizierungen noch relevant sind. Aber ich verstehe Ihren Fall und die Community kann für dieses Thema gerne abstimmen.

Beste Grüße,
Jonas