Einführung der Sortierfunktion für Abschnitte!

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Ihnen einige wichtige Neuheiten ankündigen! Ab heute führen wir eine neue Funktion ein, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Aufgaben innerhalb von Abschnitten zu sortieren: :tada:

Wir arbeiten immer noch an der Aktualisierung unseres Handbuchs. In der Zwischenzeit finden Sie hier einen Screenshot von meinem eigenen Konto, damit Sie sich vorstellen können, wo Sie diese Funktion aktivieren können und wie diese in Ihrem eigenen Konto aussehen wird:

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Update nach und nach einführen. Es steht derzeit 10 % unserer Nutzer zur Verfügung und sofern wir kein Problem entdecken, wird es voraussichtlich bis Ende dieser Woche für alle verfügbar sein! Sobald das Update zu 100 % verfügbar ist, werde ich mich sofort melden!

Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie nicht, diese in den untenstehenden Kommentaren zu stellen und Ihr Feedback in unserem Community-Forum in der Kategorie für Verbesserungsvorschläge (#German-Community-Forum:verbesserungsvorschlage) zu hinterlassen!

Wir hoffen, dass Ihnen dieses neue Update genauso gut wie uns gefällt :heart: und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag!

1 Like

wurde die Funktion entfernt?

Ach ist jetzt hier:


einmal sortieren und dann kann man “innerhalb von Abschnitten” wählen