Wo sind die "gelöschten Elemente" hin?

Hallo zusammen, ich habe einen Account im neuen Design. Da waren ja die gelöschten Aufgaben unter den Profileinstellungen und “mehr” - diesen Punkt gibt es aber gerade nicht mehr - auch nicht bei meinen Kunden. Ist das ein Bug oder gibt es hier eine weitere Änderung?

Danke!

Hallo @vanessa19,

du findest gelöschte Aufgaben über die erweiterte Suche (Advanced Search)

Ganz unten auf „Add Filter“ dann findest du die Option unter „mehr“

Lg

1 Like

Okay, also kann man in einem kostenlosen Plan keine gelöschten Aufgaben mehr sehen? Und wie kann ich mich jetzt aus einem Unternehmen entfernen? Icha rbeite oft im Kundenaccount und verlasse nach Ende das Unternehmen wieder. Das war ja auch unter dem “mehr”-Link. Ich hab es noch nicht gefunden.

Ich danke dir.

Vanessa

Hast du es mit der erweiterten Suche bereits versucht?

Hier sind die Schritte aufgelistet wie du ein Unternehmen verlassen kannst: https://asana.com/guide/help/organizations/basics#sts=Leave%20an%20Organization

→ im kostenlosen Plan gibt es keine erweiterte Suche. Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, ist das eine echte Verschlechterung.

→ hier wird noch auf das “mehr” in den Profileinstellungen verwiesen, was es ja jetzt nicht mehr gibt. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, wie ich selber aus einem Kundenaccount austreten kann. Das ist gerade etwas unbefriedigend. Vom Support gibt es leider auch keine Antwort dazu.

LG Vanessa

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.