Wie kann ich Zeilen aus einer Google Tabelle in Asana tasks umwandeln OHNE 3rd Party App.

In unserem Unternehmen gibt es einen automatisierten Prozess, bei dem neue Aufgaben in einer Google Tabelle erscheinen. Ich würde diese gerne automatisch in Asana Tasks konvertieren, ohne einen Drittanbieter wie Zapier zu benutzen (aufgrund der Firmenrichtlinien). Gibt es dafür eine Möglichkeit?

1 Like

Hallo @Anika_Haase,

willkommen im Asana Community Forum und vielen Dank für Ihre Frage hierzu.

Ohne Drittanbieter App wird das leider etwas schwierig aber eine Möglichkeit wäre es dies über die API Schnittstelle zu implementieren.

Ich habe hier mal einen Thread aus dem englischen Forum verlinkt der Ihnen hierzu weiterhelfen könnte:

Wenn andere Community Mitglieder hierzu Tipps haben oder solch einen Workflow bereits implementiert haben, freuen wir uns über Kommentare hierzu.

Danke & liebe Grüße,
Jonas

1 Like

This topic was automatically closed after 9 days. New replies are no longer allowed.