Über die Rubrik „Hilfe und Tipps“

Hier erhalten Sie Unterstützung und können Tipps zur Verwendung von Asana mit anderen austauschen!

1 Like

Ich habe eine Frage.
Ich bin Ersteller und Admin eines aktiven Teams. Ich wechsel demnächst meine E-mail Adresse und würde gerne die Admin Rechte von meinem alten Account auf den neuen Account übertragen. Ist das möglich?
Wenn ich als Admin eines Teams das Konto lösche, erlischt dann das ganze Team?

Ich Bitte um baldige Rückmeldung.

Grüße Louis

Weitere Frage: Auf wie vielen Geräten kann Asana mit dem gleichen Account benutzt werden. Wir haben sehr viele Arbeitsgeräte und eine effiziente Arbeitsgestaltung kann nur mit Nutzung auf mehreren Geräten sichergestellt werden.

Ich habe eine Frage.
Wir haben aus versehen ein Account der bestehend war mit einer Mail von einem anderen Account verknüpft.
Kann der Account, welcher jetzt gelöscht wurde wieder hergestellt werden?