Taskliste einem Gast dauerhaft zur Verfügung stellen

Hallo, wir möchten externen Teilnehmern eines Projektes Tasks zur Verfügung stellen und organisieren. Aktuell konnte ich eine Aufgabe einem Gast zuweisen, er erhält daraufhin eine E-Mail. Wäre es möglich, dass er statt einer eMail eine dauerhafte URL hätte, in der die Tasks aufgelistet sind?

Die Auflistung soll nur Tasks erhalten, die dem Gast zugewiesen werden. Einzeltasks könnten dann auch mehreren Gästen zugewiesen werden.

Hallo @Viktor_F,

herzlich willkommen in unserem Community-Forum!

Ist in der Form leider nicht so ganz möglich. Was ich jedoch empfehlen könnte, ist, dass der Gast sich die URL seiner Meine Aufgaben Liste speichert. Dort sieht er immer seine zugewiesenen Aufgaben.

Hallo Klaudia, vielen Dank für die Antwort. Hab nun die Funktionsweise anhand einer eigenen eMail-Adresse ausprobiert und bin nicht so begeistert. Leider wird der eingeladene Gast dann mit eMails belastet, Tages-Updates, Willkommen und und und. Einbisschen mehr Diskretion würde diese Funktion in meinem Umfeld deutlich attraktiver machen. So werde ich wohl zukünftig keine Gäste einladen und Asana bleibt ein Internes Tool. Es stellt sich das Gefühl ein, dass die Funktion eher dazu da ist, andere anzuwerben, als den bestehenden Nutzern eine sinnvolle Funktion zur Verfügung zu stellen.