Problem mit iPhone-Anmeldung per App

Hallo zusammen,

wir nutzen Asana mit sehr guten Ergebnissen. Nur ein Kollege hat immer Probleme mit der iphone-App - auf dem PC hat er keine Probleme. Er ist absoluter Anwender und daher übernehme ich den Part.

Wir hatten eine Erstanmeldung auf der ersten Mailadresse (Firmenmail). Dies funktionierte für wenige Tage, danach wurde eine google-Anmeldung gefordert.
Wir wechselten auf die private Mailadresse. diese funktionierte ebenfalls für einige Tage bis der gleiche Fehler wieder auftrat.

Habe versucht den Kollegen aus dem Projekt zu entfernen und wieder hinzuzufügen was nicht ging. Ebenfalls hat er die App gelöscht und neu istalliert.

Andere Kollegen haben keine Probleme mit der iphone-App.

Da der Kollege eine leitende Fkt. hat und es als App haben will bin ich mit meinem Latein am Ende.

Was kann man machen?

Vielen Dank vorab,

Henrik

Hallo @Henrik_Feldmann, vielen Dank für die Frage!

Es tut mir leid zu hören, dass bei Ihrem Kollegen Probleme auftreten. Könnte dieser eventuell ein Mitglied oder Gast in einem Unternehmen sein das Google SSO oder SAML eingestellt hat?

Dies würde erklären, warum er ab und an nach einer Google-Anmeldung gefragt wird.

Könnten Sie sich bitte direkt an unser Support Team wenden, gerne würde dieses sich das Problem genauer ansehen, und Ihnen dabei helfen dieses zu lösen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde den Support kontaktieren.