Hallo liebe Communitiy,
ich habe heute einem kostenlosen Testaccount (Bussiness) einen bezahlten Account (Premium) gewandelt. Obwohl noch ein Tag der Testphase übrig ist, wurde mein Account sofort auf Premium umgestellt, was sich nicht mehr rückgänig machen lässt
Nun habe ich (bis jetzt) folgende 2 Fragen:
- Wie kann ich die bereits angelegten Portfolios wieder auflösen?
Ich bin davon ausgegangen, dass lediglich die Beriche und die Portfolioansicht wegfällt, aber das Zusammenfassen von Projekten als Portfolio (oder was auch immer) weiterhin möglich bleibt. Dem ist aber offensichtlich nicht so und jetzt habe ich Portfolios, die ich weder bearbeiten noch auflösen kann. Das führt dazu, dass die Seitenleiste sehr unübersichtlich ist. Kurz: Wie bekomme ich diesen wieder weg?
- Wie kann ich Gäste zu Projekten einladen?
Wir arbeiten häufig mit extnernen Gewerken (Handwerker) die lediglich rudimentäre Projektmanagementfunktionen benötigen und i.d.R. einen kostenlosen Basis-Account nutzen. Wie kann ich diesen Subs Einblick auf ein Projekt geben? Ich finde keine Möglichkeit, Gäste hinzuzufügen, obwohl diese Funktion ausdrücklich auch für die Premium Lizenzierung beworben wird.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich hier soweit alles richtig gemacht habe.