Neue Funktionen und Darstellungen in bestehenden Arbeitsbereich übernehmen

Ich habe einen neuen Arbeitsbereich erstellt und festgestellt, dass neue Funktionen und Darstellungen verfügbar sind (siehe Screenhots):

  • Umschalten zwischen Aufgabenliste und Board [super!]
  • Knopf “Status festlegen” neben dem Projektnamen
  • Spalten in der Liste der Aufgaben: Verantwortlicher, Fälligkeitsdatum
  • Angabe der Anzahl Teilaufgaben in der Aufgabenzeile

Wie erhalte ich diese Neuerungen in einem bestehenden Arbeitsbereich/Projekt?

1 Like

2019-09-09%20Status%20festlegen%20-%20Screenshot

@Fredi: Ich würde davon ausgehen, dass diese über die nächsten Wochen nach und nach für alle Nutzer ausgerollt werden und von Deiner Seite aus keine zusätzlichen Schritte notwendig sind.

Zur neuen Darstellung siehe auch hier: https://asana.com/de/guide/help/views/list

Viele Grüße,

Patrick

2 Likes

Hallo Partick
Herzlichen Dank für deine prompte Antwort!
Es grüsst dich freundlich
Fredi

1 Like