Möchte Inhaber des Firmen-Accounts werden

Hallo aktuell habe ich nur Admin-rechte, der bisherige inhaber ist aus der Firma ausgeschieden. Wie ändere ich auf “Inhaber”?
Beste Grüße!

Wenn Sie bereits Admin sind, meinen Sie vielleicht, dass Sie “Rechnungsverantwortlicher” werden möchten?

Der bisherige “Rechnungsverantwortliche” muss Sie als neuen “Rechnungsverantwortlichen” definieren. Dies kann in der Admin-Konsole erledigt werden: Klick auf Avatar-Bild, oben rechts / “Admin-Konsole” / “Rechnungsstellung”

Hilft Ihnen das weiter?

Mmh, wenn ich damit alle Rechte für unsere Mitglieder habe wäre das okay.
Ist das dann so?
mein Vorgänger hatte die Bezeichnung “Inhaber” - sind das weiterreichende Befugnisse?

Bitte sehen Sie sich im asana Guide den Bereich Unternehmen & Teams an. Da es Arbeitsbereiche, Teams und Unternehmen gibt, finden Sie dort vermutlich die passenden Hinweise.

ok danke

Hallo @gdiers, herzlich willkommen im Asana Community Forum!

@MarcoMichely hat vollkommen recht, in einem bezahlten Unternehmen gibt es sowohl einen Rechnungsinhaber (Inhaber) als auch einen oder mehrere Administratoren. In einem bezahlten Arbeitsbereich oder Team gibt es immer nur einen Rechnungsinhaber.

Falls Sie unsicher sind, wer derzeit der Rechnungsinhaber Ihres Unternehmens ist, würde ich Ihnen empfehlen dies auf der Abrechnungsseite zu überprüfen! Auf diese können Sie so zugreifen: So aktualisieren und verwalten Sie Abrechnungsoptionen in Asana | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen hier etwas weiterhelfen konnten. Gerne können Sie sich mit weiteren Fragen an uns wenden!

1 Like