Einfügen einer Tabelle in "Beschreibung"

Hallo!

Ich würde gerne in einem Subtask in dem Feld “Beschreibung” eine Tabelle einfügen, welche stetig erweitert wird.

Ist das möglich?

Besten dank für die Info!

LG,
Franziska

Hallo @Franziska_Senger,

direkt ist es derzeit nicht möglich eine Tabelle in das Beschreibungs Feld einzufügen.
Aber du könntest die Tabelle zum Beispiel in einem Google Spreadsheet erstellen, dass du dann verknüpft. Ansonsten wäre das ein möglicher Workaround: How to create a table in Asana? - #22 by lpb

2 Likes

Hallo @Andrea_Mayer!

Besten Dank für das schnelle Feedback!

Wenn ich aber eine Tabelle in Form einer Excel/Google Spreadsheet anfüge, wird diese jedes mal von der Person heruntergeladen und muss danach auch wieder hochgeladen werden - oder? Hierbei gibt es keine Online Ansicht, wo die Tabelle editiert werden kann und automatisch wieder gespeichtert wird?

Danke für deine Bemühungen!

LG,
Franziska

Bei Excel musst du die Datei erneut hochladen, daher habe ich Google Spreadsheet vorgeschlagen, da hier nur ein Online Link erstellt wird, den du teilen kannst oder du lädst Personen direkt ein damit alle das Spreadsheet automatisch ansehen oder bearbeiten können. Daher ist kein erneutes Einfügen mehr nötig.

Mehr dazu hier Google Tabellen: Kostenlos Tabellen online erstellen und bearbeiten

1 Like

Perfekt - danke für den Lösungsvorschlag!

LG

1 Like

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.