Board Auf- und Absteigend sortieren

Wir verwenden unsere Board mit der Sortierung “Zuständigkeit”.
Wenn niemand für einen Task zuständig ist, erscheint dieser ganz unten im Board unter “Nicht zugewiesen”.

Das ist die schlechtmöglichste Lösung, weil sie dort niemand sieht. Gerade bei größeren Boards wäre es extrem hilfreich, diese Tasks nach oben verschieben zu können, damit sich auch mal jemand um diese Tasks kümmert.

1 Like

Hallo @eastfrisian, danke für Ihr Feedback!

Ich verstehe vollkommen was Sie meinen und warum es hilfreich wäre Tasks die keinen Zuständigen haben oben im Board anzuzeigen.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Board ist nach Datum sortiert. Erledigte Aufgaben werden dann aber automatisch aufsteigend sortiert. Die neuste ist also unten. Es wäre doch sinnvoll die Spalten wahlweise ab- oder aufsteigend sortieren zu können. :upside_down_face:

Hallo @Peter_Zimmermann, willkommen in unserem Community-Forum! :sunny:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es hilft uns sehr von Asana- Nutzern Verbesserungsvorschläge zu erhalten, denn nur so können wir unser Produkt stets verbessern.

1 Like

Hallo @eastfrisian,

Multi-sort und multi-filter wird gerade eingeführt, das sollte in deinem Fall auch hilfreich sein: New: multi-sort, multi-filter and reverse sort on List and Board views!