Beteiligte besser darstellen

Ich finde die Funktion “Beteiligte” sehr versteckt, was in meinem kleinen Team dazu führt, dass sie nicht ausreichend/richtig verwendet wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem auch viele haben, die sich wünschen, dass es mehrere Verantwortliche geben kann (das passt ja nicht zur Produktvision).

An folgenden Stellen würde ich mir eine bessere Darstellung wünschen:

  1. Beim Erstellen und Bearbeiten von Aufgaben sollten die Beteiligten sehr weit oben stehen, statt so versteckt unten. Am besten direkt unter den Verantwortlichen.
  2. In der Board-Ansicht wäre es ebenfalls gut, wenn die Beteiligten eingeblendet werden könnten.
1 Like

Hallo Svenja @ignorama,

vielen Dank für Ihr Feedback hierzu. Gerne freuen wir uns über weiteres Feedback und Upvotes zu diesem Thema!

Beste Grüße,
Jonas