Automatischer Abwesenheitsassistent für spezifische Tage

Hilfreich wäre eine Regel für Teilzeitarbeiter mit der Möglichkeit den Abwesenheitsassistenten automatisch für jeden “Freitag” einmalig zu aktivieren, anstatt jeweils den Datumsbereich neu zu definieren.

1 Like

Hallo @Maurice_Willen!

Danke für die tolle Idee, ich kann absolut verstehen wie dieses Feature hilfreich sein könnte!

Hi @Maurice_Willen,

super Vorschlag. Wir haben zudem festgestellt, dass es uns helfen würde, einen Hinweis über deine Abwesenheit am Freitag zu bekommen, wenn wir dir eine Aufgabe erstellen, die an dem Tag fällig ist.
Auch in Sachen Urlaub würde das helfen: Wenn ich heute weiß, dass ich nächsten Monat 2 Wochen nicht da bin, dann ist es für meine Kollegen gut zu wissen, wenn sie mir eine Aufgabe erstellen, die in dem Zeitraum meiner Abwesenheit erledigt werden soll.

2 Likes