Automatische Wechsel Verantwortlicher

Gibt es die Möglichkeit zwei Verantwortliche Personen für eine Aufgabe im Wechsel von “alle 3 oder 4 Tage” zu bestimmen?

Oder alternativ “wenn ich die Aufgabe 3 mal abgehakt habe, wechselt die Verantwortlichkeit dieser Aufgabe auf einen Kollegen für die nächsten 3 Tage” ?

Freue mich auf eure Vorschläge

Hallo @Salomo_Elijah_Latter ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :raised_hands:

Das ist eine gute Frage! Derzeit wäre das nicht möglich, da es keinen Auslöser basierend auf der Anzahl der Fertigstellungen der Aufgabe für Regeln gibt. Ebenso gäbe es keinen Auslöser, der die verantwortliche Person nach 3 Tagen ändert.

Ich verschiebe Ihren Beitrag daher in die Rubrik “Verbesserungsvorschläge”, damit andere Nutzer hierfür abstimmen können.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Like