Aufgabenliste [kein Wert festgelegt] ist auf einmal da, wie kann man das rückgängig machen?

Hallo, auf einmal gab es eine neue Aufgabenliste/Abschnitt in einem unserer Projekte, und alle vorherigen Aufgaben-Abschnitte sind diesem neuen Abschnitt jetzt plötzlich untergeordnet. Wie kann man das rückgängig machen?
image

Bzw wie kann man diesen Abschnitt lösen? Unter der Boardansicht sieht man den Abschnitt nicht - wir arbeiten aber in der Listenansicht.

Danke, Selina

Zur Ergänzung, dahinter erscheinen keine 3 Punkte über die man die Liste entfernen kann.

Hallo Selina,

überprüfe einmal die Sortierung deiner Liste. Du wirst z.B. nach einem benutzerdefinierten Feld ordnen und dabei die Option „Innerhalb von Abschnitten sortieren“ deaktiviert haben.

So erscheinen die Einträge abschnittübergreifend geordnet.

Aktiviere die obige Option, um beides zu erhalten: deine Abschnitte und darin die Sortierung nach Feld.

Grüße
Daniel

1 Like

Danke für die schnelle Antwort! Genau daran hats gelegen.

Grüße
Selina

1 Like